re:publica 13 (#rp13) _ tolle Tage in Berlin

IMG_7686

.

Über die diesjährige re:publica wurde viel berichtet. Wer noch nicht im Netz fündig geworden ist, schaue einfach hier:

http://www.re-publica.de/

oder bei YouTube

http://www.youtube.com/user/republica2010/videos

Ich möchte euch nicht mit langatmigen Sessionbeschreibungen plagen.

Deshalb meine Eindrücke in Stichworten:

  • viiiele Menschen
  • interessante Vorträge
  • manchmal ein Fazit in Sessions vermisst
  • neue Gedanken, die ich weiterdenken möchte
  • tolles Wetter
  • Twitterpromis gesehen o.O
  • mich wohlgefühlt unter gleichgesinnten Nerds
  • Mein Wort der rp13: „Bubble“
  • Bier, Bier, Bier 😉
  • der beste Nerdchor ever singt Bohemian Rhapsody mit Gänsehautfaktor

.

Und außerhalb der Konferenz:

  • Berlin, eine wuselnde Stadt
  • Sightseeing bis zum Umfallen
  • viele nette Berliner getroffen
  • Hilfsbereitschaft empfangen
  • als Schwäbin keinen Schwabenhass gespürt
  • Armut, Alkoholismus
  • tolle Kneipen
  • Häuser, Häuser, Häuser
  • gute ÖPNV zu vergleichbar günstigen Preisen
  • 2 Paar Schuhe gekauft *yippie*

So, genug getextet. Nun kommen die Bilder dazu.

Have fun!

Und nächstes Jahr? Bin ich natürlich wieder dabei.

Wir sehen uns bei der #rp14 in Berlin!

2 Kommentare zu “re:publica 13 (#rp13) _ tolle Tage in Berlin

Kommentar verfassen

