Blühendes Barock Ludwigsburg mit Kürbisausstellung 2011

Gestern waren wir im Blühenden Barock in Ludwigsburg.

Dort findet zur Zeit wieder die jährliche Kürbisausstellung statt.

Ich habe euch ein paar Eindrücke mit meiner Canon EOS450D eingefangen.

Viel Spaß beim Anschauen!

(Bilder einfach anklicken, dann werden sie vergrößert dargestellt)

.

Für Familien aber auch Paare und Singles ein tolles Ausflugsziel!

Mehr Informationen findet ihr hier: http://www.blueba.de/

Ich wünsche euch einen goldenen Herbst!

Eure Yvonne

2 Kommentare zu “Blühendes Barock Ludwigsburg mit Kürbisausstellung 2011

  1. Hallo Yvonne!

    Was für ein Zufall…gerade eben habe ich mir Fotos vom Schloss Ludwigsburg angeschaut. Ich war im März mit meinem Vater und meinem Freund dort. Hat sich sehr gelohnt!

    Schöne Fotos hast Du gemacht!

    LG,

    Tanja

Kommentar verfassen

