Deutschland scrappt und ich scrappe mit – Layout 4

Ergebnis des letzten Online-Kurstages von Deutschland Scrappt Basic 1

Thema Konturen

Im letzten Video zeigte uns Janna viele, viele unterschiedliche Arten von Konturen.

Mit Konturen zu arbeiten habe ich in diesem Kurs neu für mich entdeckt. Und es macht unheimlich Spaß.

Die bunte Stilrichtung des Kurses hat es mir richtig angetan. Ich fühle mich sehr wohl darin, obwohl ich sonst eher mit gedeckteren Farben arbeite. Man muss einfach mal was Neues wagen!

Wieder habe ich das bunte Papier  „Indie Bloom“ von BasicGrey verwendet.

Alle Artikel, die ich für dieses Layout verwendet habe, erhältst du auch bei Scrapbooking Stuttgart im Shop  www.scrappyhappy.de oder direkt im Laden.

Mit dem vierten und letzten Layout bin ich sehr zufrieden. Es gefällt 🙂

Hier mein Layout:

„Schönste Dahlie 2011“

(Diese Dahlie hab ich meiner Oma ins Grab mit gegeben, als Sie im Juli dieses Jahr starb.)

Deutschland Scrappt - Layout 4 - Thema Konturen - Schönste Dahlie 2011

 . 

Damit ist der Onlinekurs von Deutschland Scrappt! Basis 1 beendet.

Weiter geht’s im November 2011 – ich freu mich drauf!

Let’s scrap!

Eure Yvonne

 

4 Kommentare zu “Deutschland scrappt und ich scrappe mit – Layout 4

  1. Das sieht sooo super aus. Mir gefällt vorallem der „Rahmen“ fürs Foto, toll mit dem breiten Rand an den Seiten. Und die Konturen kommen auch super zur Geltung. Spitze!

Kommentar verfassen

