Deutschland scrappt und ich scrappe mit – Layout 3

Neuigkeiten vom dritten Online-Kurstag von Deutschland Scrappt Basic 1

Thema Layering

Janna besprach in ihrem Video das Thema Schichtung. Man kann Pattern Paper (Designpapier), Scraps (Schnipsel), Embellishments (Verzierungen), Verpackungsreste u. v. mehr schichten.

Damit erreicht man, dass der Betrachter mit dem Auge auf dem Layout (der Scrapbooking Albumseite) verweilt, es interessant findet und genau inspiziert.

Wieder habe ich das wunderbar bunte Papier  „Indie Bloom“ von BasicGrey verwendet.

Alle Artikel, die ich für dieses Layout verwendet habe, erhältst du auch bei Scrapbooking Stuttgart im Shop  www.scrappyhappy.de oder direkt im Laden.

Bei diesem dritten Layout hab ich mich im Papier etwas verrannt. Ich bin nicht so zufrieden mit dem Ergebnis.

Hier mein Layout:

„Geschwister Liebe“ Südfrankreich 2011.

Weiter geht’s heute, am Dienstag mit dem Thema „Konturen“. Ich freu bin sehr gespannt.

Let’s be active!

Eure Yvonne

Kommentar verfassen

