Deutschland scrappt und ich scrappe mit – Layout 2

Neuigkeiten vom zweiten Online-Kurstag von Deutschland Scrappt Basic 1

Thema Fotos

Felicitas erklärte uns in ihrem Video einige grundsätzliche Punkte darüber, wie man Fotos auf einem Scrapbooking Layout (Albumseite) platziert und man sie bearbeiten kann.

Außerdem hat sie mit uns eine sehr hübsche 3D Blume gestaltet. Embellis (Embellishment = Verzierung) selber machen macht Spaß!

Wieder habe ich das wunderbar bunte Papier  „Indie Bloom“ von BasicGrey verwendet.

Alle Artikel, die ich für dieses Layout verwendet habe, erhältst du auch bei Scrapbooking Stuttgart im Shop  www.scrappyhappy.de oder direkt im Laden.

Bei diesem zweiten Layout tat ich mir mit den Farben und Mustern des Papiers schon viel leichter.

Und mit dem Ergebnis bin ich ziemlich zufrieden 🙂

Hier mein Layout:

„Ein Tag am Meer“ Südfrankreich 2011

.

Weiter geht’s morgen, am Sonntag. Ich freu mich drauf!

Let’s be creative!

Eure Yvonne

4 Kommentare zu “Deutschland scrappt und ich scrappe mit – Layout 2

Kommentar verfassen

