Deutschland scrappt und ich scrappe mit – Layout 1

Heute war erster Online-Kurstag von Deutschland Scrappt Basic 1

Thema Gestaltung

Ein völlig neues Gefühl mit diesen wahnsinnig bunten Papieren zu arbeiten. Ich habe übrigens „Indie Bloom“ von BasicGrey verwendet. Sehr farbenfroh, sehr blumig. Einfach passend zum Workshop 🙂

Alle Artikel, die ich für dieses Layout verwendet habe, erhältst du auch bei Scrapbooking Stuttgart www.scrappyhappy.de.

Das Doodlen (zeichnen) hat einen riesen Spaß gemacht. Ich glaube, diese Technik werde ich in Zukunft öfter verwenden.

Hier mein Layout:

„These boots are made for walking“ Sommer 2011 am Bodensee

Deutschland scrappt Layout 1

Deutschland scrappt Layout 1

Freue mich schon auf den nächsten Kursteil am Mittwoch.

Keep Scrapping!

Eure Yvonne

2 Kommentare zu “Deutschland scrappt und ich scrappe mit – Layout 1

Kommentar verfassen

