Layout 3 – Scrapbooking Weekend Bayern – Birthday Cake

Hui, noch ein Layout, das ich beim wunderbaren

Scrapbooking Weekend in Bayern mit den Scrappies

(Sandra Fassl und Gaby Ziegelbauer) erstellt habe.

Auch bei diesem Doppelseiten-Layout gab es keine Aufgabenstellung. Ich hab es nach eigenen Ideen entwickelt.

Ein Geburtstags-Layout. Ich habe den Kuchen in den Vordergrund gestellt, nicht das Geburtstagskind. Man sieht damit ganz gut, wie man auch „Nebensächlichkeiten“ bescrappen und damit in den Mittelpunkt stellen kann. Es muss nicht immer um Personen gehen.

Wie du sicher schon bemerkt hast, liebe ich das Kraft-Papier von Bazzill.

Sollten dich die Materialien interessieren … du erhältst sie alle in meinem Shop www.scrappyhappy.de

Ich bin bei der Suche gerne behilflich.

 

 

Kommentar verfassen

