Layout 2 – Scrapbooking Weekend Bayern – Scrapping Ladies

Hier noch ein Layout, das ich beim wunderbaren

Scrapbooking Weekend in Bayern mit den Scrappies

(Sandra Fassl und Gaby Ziegelbauer) erstellt habe.

Bei diesem Doppel-Layout gab es keine Aufgabenstellung. Ich hab es nach eigenen Ideen entwickelt.

Es zeigt einige meiner Scrapbooking Kundinnen („Scrapping Ladies“) bei einem Boxen-Workshop mit meiner lieben Susi. Der Workshop fand bei Scrapbooking Stuttgart statt.

Sollten dich die Materialien interessieren … du erhältst sie alle in meinem Shop www.scrappyhappy.de

Ich bin bei der Suche gerne behilflich.

Kommentar verfassen

