Stuttgarter Zeitung Lauf – Trainingsupdate

Houston, wir haben ein Problem!

Seit ca. einer Woche habe ich Probleme mit dem Sprunggelenk. Starke Schmerzen.

Ich musste das Training erneut unterbrechen. Laufpause ist angesagt.

Mein Physiotherapeut baut mich körperlich und psychisch auf – Danke Martin Miorin-Bellermann! Fühle mich bei dir wie eine Spitzensportlerin 😉

> Hier geht’s zu Website der Physiopraxis Bellermann … (Werbung)

Tja, diese Pause muss sein. So schwer mir das fällt. Aber mit Schmerzen macht’s mir echt keinen Spaß mehr.

Ob ich es je schaffen werde im Ziel einzulaufen? Ich zweifle daran 😦

2 Kommentare zu “Stuttgarter Zeitung Lauf – Trainingsupdate

Kommentar verfassen

