iPhone4 Shots in Stuttgart

Shots, die ich heute vom Bummel in der Stuttgarter City mitgebracht habe …

.

ich wurde stark und groß durch Spätzle mit Soß - Shirt

Dieses coole Shirt hab ich in einem Schaufenster gegenüber von der Domkirche St. Eberhard auf der unteren Königstraße entdeckt 🙂

Die Schaufensterspiegelungen gefallen mir mindestens genauso gut.

.

.
Ich habe heute meinen allerersten Kaffee bei Starbucks getrunken – yummy! Aufgenommen bei Starbucks im Königsbau in Stuttgart

Kommentar verfassen

