Trainingsunterbrechung Stuttgart Lauf

Das Knie schmerzt

Ein stark schmerzendes und angeschwollenes Knie zwingt mich dazu, mein Training für den Stuttgarter Zeitung-Lauf zu unterbrechen.

Es wäre Blödsinn, an dieser Stelle weiterzurennen. Damit würde ich alles noch verschlimmern. Aber es ärgert mich wahnsinnig!!!

Nächste Woche Mittwoch ist Arzttermin. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es sich bis dahin von alleine erholt und ich wieder trainieren kann.

Liebe Grüße von

Yvonne

Kommentar verfassen

