Scrapbooking Wochenende

FrauSim on tour

Ich fahr heute um 12 Uhr nach Murnau in Bayern, zum Scrapbooking Wellness-Weekend mit den Scrappies.

Warum Wellness? Wir sind in einem Hotel untergebracht, das einen Spa Bereich bietet. Ist das nicht klasse?!

Bin ziemlich aufgeregt.

Man soll das Werkzeug selbst mitbringen. Wow, ich habe einen ganzen Koffer gepackt! Einen extra Koffer für mein Scrapbooking Zeug, cool. Natürlich habe ich meine Slice Elite eingepackt … ohne geht gar nicht! 🙂

Wir werden dort verschiedene Workshops besuchen. Das Programm geht heute gleich los und endet am Sonntag um 15 Uhr.

Ich werde sicher einige tolle Erfahrungen und Bekanntschaften machen.

Berichte folgen!

Happy scrapping.

Eure Yvonne

2 Kommentare zu “Scrapbooking Wochenende

Kommentar verfassen

