Man kann nur auf einer Hochzeit tanzen …

Was ich damit meine?

Im Moment bin ich ziemlich fleißig auf meiner neuen Seite www.scrapbookingstuttgart.de am Schreiben und am Veröffentlichen.

Es liegt nahe, dass ich dort meine kreativen Werke, also Scrapbooking Layouts und Karten, veröffentliche.

So auch heute …

Ich habe eine Kategorie eingerichtet, die sich „Mitmachkategorie“ nennt. Soll heißen, ich würde mich riesig freuen, wenn auch du dort was veröffentlichen würdest, was irgendwie mit Scrapbooking, Cardmaking oder Fotografie zu tun hat!

Lust dazu? Dann schicke mir deinen Beitrag samt Foto an yvonne@scrapbookingstuttgart.de

Selbstverständlich wirst du dort auch in meine Blogroll aufgenommen … als Entlohnung sozusagen 😉

Happy Scrapping!

Kommentar verfassen

