Fotos von der Tornado Entrauchungsanlage im Mercedes-Benz Museum

5.8.2010

Ein Tornado tobt im Mercedes-Benz Museum in Stuttgart

Im Rahmen der Woche der Helfer „Faszination Feuerwehr“ wurde im Mercedes-Benz Museum die Tornado-Entrauchungsanlage gezeigt.

Mit Hilfe von tollen Rauch- und Farbeffekten wurde das Ereignis prachtvoll in Szene gesetzt.

Hier ein paar Fotos, die ich mit meinem iPhone 3Gs aufgenommen habe:

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Ein Kommentar zu “Fotos von der Tornado Entrauchungsanlage im Mercedes-Benz Museum

  1. Jetzt entrauchen die Schwaben schon die Tornados, seltsame Hobbies haben die … 😉 Grüßle aus der Hauptstadt !
    Ute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s