Der Saxophonspieler … mein Lieblingsfoto

.

Dieses Foto ist mein Lieblingsfoto: Der Saxophonspieler

.

.

(Copyright by Yvonne Simon)


„Gefunden“ habe ich ihn in Pollenca auf Mallorca.

Er spielte wunderbaren Jazz und ließ sich dabei von iPod-Musik begleiten. Es hörte sich fantastisch an!

Das Foto habe ich mit meiner Canon EOS 450D in s/w aufgenommen.

.

Ich bitte um Verständnis, dass ich es nicht vervielfältigt sehen möchte.

Bei Interesse wende dich bitte direkt an mich!

Kommentar verfassen

