Scrapbooking Folded Mini Album „Family“

Ein Minialbum „Family“ habe ich schon gescrapt, dieses Mal sollte es ein gefaltetes (folded) Mini-Mini-Album „Family“ werden.

Inspiriert wurde ich von diesem Video einer Scrapperin, namens Roxy, aus den USA:

Umgesetzt habe ich die Inspiration wie folgt:

Vorderseite mit "family" Stempel

Rückseite mit "family" Stempel

oben habe ich Täschchen eingearbeitet, in denen man Erinnerungen aufbewahren kann

ein Größenvergleich

.

So, das war’s schon.

Ich hoffe, es gefällt.

Let’s be creative!

Eure

Yvonne

2 Kommentare zu “Scrapbooking Folded Mini Album „Family“

Kommentar verfassen

