Card for a new baby

jaja, der Mai … der Wonnemonat!

A new baby is born!

Grund genug, um mein neues Scrapbooking-Atelier 😉 einzuweihen.

Hier die erste Karte, die ich darin gefertigt habe:

Für die Gestaltung habe ich verwendet:

– Ranger Distress Ink „barn door“ und „dusty concord“ für die Betonung der Papierränder

– makingmemories eyelets

– und um das Papier unter dem Foto so schön zu falten: den Paper Crimper von MARVY (von diesem Teil bin ich total begeistert! Werde wohl noch einen extra Artikel drüber schreiben)

That‘ s it.

Diese Woche habe ich eine große Scrapbooking Lieferung aus Amerika erhalten. Ich bin so glücklich mit den neuen Errungenschaften.

Jetzt erwarte ich noch eine Papierlieferung  und dann geht’s so richtig ab!

Scrapbooking und Cardmaking macht mir gerade unheimlich Spaß. Und in meiner kleinen Werkstatt kann ich mich so richtig schön austoben.

So muss das sein.

In diesem Sinne … let’s be creative!

4 Kommentare zu “Card for a new baby

  1. Hallo Sarah,

    danke für dein Lob!!

    Wir können gerne mal zusammen bestellen … ich verrate dir dann auch wo 😉

    Schöne Grüße

    Yvonne

  2. Hallo Yvonne,

    ist wirklich sehr schön geworden deine Baby-Karte.

    Wo hast du denn in Amerika und Holland bestellt?

    Bin auch immer wieder auf der Suche nach tollen Shops.

    Gruß
    Sarah

  3. Wonne, ich muss sagen „Du bist einfach spitze“. Man könnte richtig neidisch werden. Die Karte ist wirklich gut geworden. Bin ganz stolz auf Dich.

Kommentar verfassen

