Scrapbooking Mini Album „Family“

.

Es ist fertig, mein allererstes Scrapbooking Mini Album!

.

Hätte nie gedacht, dass ich das hinbekommen würde. Aber es ging und es hat wahnsinnigen Spaß gemacht!

.

Letzten Sonntag war ich beim Scrapbooking Mini Album Anfängerkurs von Jacqueline Schimmel (Memories Artwork in Filderstadt-Bernhausen).

Sie macht ihre Kurse ganz wunderbar! Ich kann sie allen Scrapbookern und solchen, die es werden wollen, nur wärmstens ans Herz legen!

.

Hier mein Mini Album „Family“

Minialbum Deckblatt

Minialbum Rückseite

Minialbum

Minialbum

Minialbum

Minialbum aufgeklappt

Minialbum aufgeklappt mit Deckblatt und Rückseite

.

Und wer Lust auf mehr bekommen hat:

Jackie möchte einen Scrapbooking Anfängerkurs in Filderstadt (bei Stuttgart) anbieten und sucht im Moment noch Interessierte.

Aber Achtung: Suchtfaktor!

Einen netten Bericht über den Kurs findet ihr auf Jackies Blog in englischer und in deutscher Fassung .

Und das hier sind ihre Fotos und meine  als Diashow … weil’s so schön war 😀

Diese Diashow benötigt JavaScript.

.

In diesem Sinne – let’s be creative!

2 Kommentare zu “Scrapbooking Mini Album „Family“

Kommentar verfassen

