Bildgestaltung mit Kalligraphie und Farbe

.

Die 7. Stunde meines Anfänger-Kalligraphie-Kurses stand unter dem Motto:

.

Bildgestaltung mit Kalligraphie und Farbe

..

Nachdem wir einige Beispiele aus dem Iran – früher und heute – betrachtet haben, ging’s super inspiriert los 😉

Er fordert uns ziemlich heraus, unser Lehrer Winfried. Selbst Künstler von Beruf bzw. Berufung, fällt ihm die spontane bildende Kunst auch recht einfach … im Gegensatz zu uns eingerosteten Büromenschen.

.

Spaß hat’s jedenfalls gemacht (auch wenn Winfried unsere Werke mal wieder ganz schön kritisch betrachtet hat) … und das kam dabei raus:

.

Positive und negative Gefühle in Farbe und Schriftgröße unterschieden – ein Gefühlschaos sozusagen 😉

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s