Ostermontags-Ausflug zum Kloster Lorch

Ausflugs-Tipp

Nachdem wir heute am Ostermontag unsere leckeren Osterhasen-Ausstecherle

.

.

zum Frühstück gefuttert hatten, stand ein Ausflug zum Kloster Lorch auf dem Plan.

.

Ich habe mit meinem iPhone ein paar ganz nette Eindrücke von diesem schönen Kloster eingefangen, die ich euch gerne zeigen möchte:

.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nach der Klosterbesichtigung sind wir „zum Echo“ spaziert, wo wir zum Abschluss ein Osterfeuer angezunden und gegrillt haben 😉

.

.

2 Kommentare zu “Ostermontags-Ausflug zum Kloster Lorch

    • mmmmh … du stellst ja Fragen … wie das Plug In heißt, willst du wissen? Das ist, glaube ich, gar keines. Ich habe in der Mediathek die Möglichkeit mehrere Fotos über eine Diashow einzufügen (oder eine Galerie).

      Hilft dir das?

Kommentar verfassen

