AC/DC am 13.06.2010 in Stuttgart

Hier geht’s zum Konzertbericht …

AC/DC in Stuttgart am 13.06.2010 – geil war’s!

___

Aktuelle Zeiten (Stand 10.6.2010) hier:

AC/DC Beginn und Ende des Konzerts in Stuttgart

____

Achtung: erneute Terminveränderung! 13.06.2010, ab 17 Uhr ist der Stand am 18.05.2010

.

Die AC/DC Rockgötter kommen nach Stuttgart!

Ich habe sie gerufen, sie haben mich erhört.

.

AC/DC - die Rockgötterband!

.

Aus dem usprünglich geplanten 2-tägigen Rockevent wurde nun ein eintägiges AC/DC Event, wie ich soeben von der Agentur Eventim per Mail erfahren habe.

Hier gibt’s Tickets …

***********************************

Der Wortlaut der Mail:
Sehr geehrte(r) Eventim-Kunde(in),

ACDC, vorgesehen mit Guests für den 12. und 13. Juni in Stuttgart (Cannstatter Wasen) wird intensiver, heißer und mitreißender denn je.
Nun gibt es am 13. Juni 2010, 18:00 Uhr, ein reines ACDC-Vergnügen, auf das Wesentliche reduziert. Auf bereits gekaufte Karten zum 2-Tages-Preis gewähren wir eine Gutschrift von 29,10 Euro pro Ticket. Sie erhalten automatisch diese Ermäßigung überwiesen.
Die Tickets behalten selbstverständlich Ihre Gültigkeit.

Wir wünschen Ihnen am 13.06. ein unvergessliches Konzerterlebnis.

Ihr eventim-Kundenserviceteam

***********************************

.

Keep on rocking!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s