Der VfB Stuttgart verliert gegen S04

… mit 2 : 1 in Schalke.

So ein Pech aber auch!

Wie haben das Spiel am Fernseher verfolgen können, da wir seit kurzem Liga Total von T-Home beziehen. Tolle Sache, das. Aber muss der VfB  ausgerechnet gegen Magaths Jungs verlieren?? Und müssen wir uns ausgerechnet von Kevin Kuranyi ein Tor verpassen lassen??

Heute Morgen haben wir einen Artikel über Kevin Kuranyi und Familie in den Stuttgarter Nachricht lesen „dürfen“. Wie meine Tochter, ein VfB Fangirl aus Leidenschaft, auf Kuranyi und dessen Bruder reagiert hat, will ich euch kurz zeigen … ich hab so lachen müssen:

.

… das nenne ich Schicksalsverarbeitung! 😀

.

Bleibt uns nur dem VfB Stuttgart für das CL Spiel in und gegen Barcelona am kommenden Mittwoch ganz fest die Daumen zu drücken!

Und egal wie das Spiel ausgehen wird, der VfB hat uns Fans damit ein spannendes Erlebnis beschert!

6 Kommentare zu “Der VfB Stuttgart verliert gegen S04

  1. Schade das es gestern nicht für einen Auswärtssieg bei den Schalkern gereicht hat! Aber ich bin guter Dinge das der VfB in Barcelona eine richtig gute Leistung zeigt!

Kommentar verfassen

