2010 – wir Mädels feiern 210 Jahre!

.

2010 ist ein ganz besonderes Jahr in meiner Familie …

… wir Mädels werden 210 Jahre jung!

.

Beginnen wir mit meiner Oma: am 18.03. feiert sie ihren 100. Geburtstag!

Stets zufrieden mit sich und der Welt ist sie ein großes Vorbild für mich.

.

Weiter geht’s mit meiner Mutter: sie feiert heute am 1. März ihren 70. Geburtstag!

Ihre sportliche, aktive und lebensbejahende Ader  verheißen ihr ein ebenso hohes Alter, wie das meiner Oma.

.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Gise. Lass krachen!

.

Und zum Schlus ich … wie alt ich werde, könnt ihr euch ja ausrechnen …

Tja, ich habe das Timing leider nicht so gut hinbekommen … mein weiblicher Nachwuchs hat keine 30 Jahre auf sich warten lassen.

Aber wer weiß, vielleicht setzt sich die Reihe mit meinen Enkeln fort? 😉

5 Kommentare zu “2010 – wir Mädels feiern 210 Jahre!

  1. ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!
    Du bist die beste oma auf der gaaaanzen weiten welt!!!
    hab dich liiieb
    sabi

Kommentar verfassen

