Hallo 2010 – ich komme!

Schwupp … schon sind wir im neuen Jahr!

Was wohl auf uns zukommen wird in 2010?

Beim traditionellen Bleigießen habe ich einen Baum gegossen:

Deine Fähigkeiten werden wachsen …

Ja, das werden sie ganz bestimmt! Im Januar stehen immerhin schon zwei Kurse auf meinem Plan:

Ein Fotokurs zum Thema „Digitales Fotografieren“ und ein Tanzkurs zum Thema „Eltern blamiert euch nicht beim Abschlussball eurer Tochter im März“.

Das Blei lügt also nicht! Wobei … ein bisschen geschummelt habe ich ja schon …

Der Baum war nämlich zuerst eine Träne. Die Träne stand für Liebeskummer!
Da hab ich dem Schicksal einfach ein bisschen auf die Sprünge geholfen und den Liebeskummer wieder eingeschmolzen. 🙂

Mit Erfolg, wie man sieht … der Baum gefällt mir viel besser!


Ich wünsche euch allen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für 2010!

2 Kommentare zu “Hallo 2010 – ich komme!

  1. Ja, aber gemogelt… wir sind ja nicht bei Final Destination. 😛

    Aber ich gönn‘ dir natürlich das Bäumchen – das übrigens für einen erfüllten Wunsch steht.

  2. Huhu,

    bei unserem Bleigiessen-Erklär-Büchlein steht der Baum für „Treue Freunde“ – das ist doch auch schön, oder? Auf jeden Fall sieht es für Dich sehr positiv aus 🙂
    Wünsche Euch ein rundum tolles 2010.

    GLG

Kommentar verfassen

