VfB Stuttgart : Unirea Urziceni (Champions League)

VfB Stuttgart DREI

Unirea Urziceni Nuuuuuuull

Und das ist auch gut so!

.

Oh mein Gott! Wie haben wir VfB Fans diesen Tag herbei gesehnt, an dem uns der VfB Stuttgart endlich mal wieder einen grandiosen Sieg präsentieren würde!

Und gestern, am 9.12.09 unter dem neuen Trainer Christian Gross war es dann endlich soweit!

Wir haben das Achtelfinale der Champions League erreicht … in den ersten 11 Minuten war der Fisch geputzt:

5. Minute: 1:0 Marica

8. Minute: 2:0 Träsch

11. Minute: 3:0 Pogrebnyak

Das Ehrentor haben wir unserem Gegner Unirea Urziceni gerne gegönnt.

46. Minute: 1:3  Antonio Semedo

.

Alle 3 VfB Treffer gingen ins Baustellentor!

.

Wir, mein Mann und ich, hatten wunderbare Plätze. Ziemlich weit unten am Spielfeld. Eine ganz andere Sichtweise, eine ganz neue Fußballerfahrung! Wir konnten die Fußballer aus nächster Nähe beim Spielen beobachten. Danke an Katja und Markus, die uns diese wunderbaren Karten besorgt haben!

Vor Beginn des Spiels verfolgten wir die Interviews von ran und sky. Größen wie Franz Beckenbauer, Matthias Sammer und „Halbgröße“ Johannes B. Kerner sieht man ja auch nicht alle Tage live und in Farbe! Das war schon toll.

Interview Kerner mit Beckenbauer vor dem VfB Spiel

.

Ja, dann schau’n wir mal, wie es weitergeht mit unserem lieben VfB Stuttgart und dem neuen Trainer aus der Schweiz. In der Championsleague wird der Achtelfinalsgegner ausgelost und in der Bundesliga geht der Kampf raus aus dem Keller weiter. Nächster Gegner ist der FSV Mainz, ein Auswärtsspiel.

Es bleibt spannend.

Aber eines steht fest: VfB ein Leben lang!

Hier noch einige iPhone Foto-Eindrücke vom Spiel (zum Vergrößern bitte anklicken):

Mercedes-Benz-Arena by night

der neue Trainer Christian Gross (VfB Stuttgart)

der VfB Stuttgart in der Championsleague

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s