Es weihnachtet sehr …

.

… und auch wenn ich mich Anfang Dezember mit dieser Tatsache noch nicht so recht abfinden kann, der Glanz dieser Christbaumkugeln hat mich verzaubert:

.

.

Fotografiert habe ich diese wunderschönen Kugeln mit meinem iPhone 3Gs in der Stuttgarter City.

.
Ich werde demnächst meine Canon EOS450D schnappen und zu einem kleinen vorweihnachtlichen Fotoshooting starten. Motive gibt es ausreichend.

… so klappt’s dann auch sicher mit der Weihnachtsstimmung 😉

3 Kommentare zu “Es weihnachtet sehr …

  1. Wenn man die Christbaumkugeln fallen lässt, zerspringen sie explosionsartig in lauter kleine Splitter. Die wiederum bohren sich malerisch in die Fußsohlen und eitern in tollen Farben bis Ostern.

    • … da muss ich eben an ein Erlebnis mit unserer Tochter denken:

      sie war ca. 5 Jahre alt und bekam einen Hoolahup-Reifen zu Weihnachten geschenkt …
      „Pass auf die Christbaumkugeln auf, Süße. Hast du gehört? Du musst aufpassen!“

      Klirr, krach, heul … 😉

Kommentar verfassen

