Die Fanta4 Heimspiel-Website ist online

Liebe Fanta4 Fans,

wie ich eben per Mail vom Fanta4-Heimspiel-Team erfahren habe, ist die Heimspiel-Website nun online!

Fanta4 Heimspiel in Stuttgart

Fanta4 Heimspiel in Stuttgart

Ihr erreicht sie über folgenden Link:

http://www.diefantastischenvier.de/fileadmin/template/heimspiel_b2c_site/release/index.htm

(Mail-Zitat:)

„Hier gibt es Wallpapers zum Download, weitere Fotos und persönliche Beiträge der vier Stuttgarter Herren zum Thema Heimspiel! Wir haben dir außerdem ein paar Bilder in den Anhang gepackt, die du gerne auf deinem Blog verwenden kannst.

Außerdem könnt ihr im Yahoo Musikblog Rückkoppler schon vorab in das Heimspiel-Album reinhören, das am nächsten Freitag, den 2. Oktober erscheint:

http://bit.ly/prelistening

(Zitat Ende)

Viel Spaß beim Gucken, Hören und Lesen.

Und ein großes Lob an das Heimspiel-Team! Gut gemacht, die Seite.

Ein Kommentar zu “Die Fanta4 Heimspiel-Website ist online

  1. Pingback: HaiFive-Gewinnspiel für alle Fanta4-Fans | HaiFive

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s