VfB Stuttgart – öffentliches Training

Erster Sommerferientag in Baden-Württemberg. Herrliches Wetter!

Zur Feier des Tages habe ich mir frei genommen, meine Kinder geschnappt, um mit ihnen beim öffentlichen Training des VfB Stuttgarts dabei zu sein.

Rein in die Trikots (die Kinder, ich nicht) und ab ging’s nach Bad Cannstatt.

Und was wir dort Tolles gesehen haben, das möchte ich euch jetzt zeigen.

Sehen, staunen und träumen:

Lehmann

Lehmann

VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

Markus Babbel und seine VfB Jungs

Markus Babbel und seine VfB Jungs

Hitzlsperger VfB Stuttgart

Hitzlsperger VfB Stuttgart

VfB Stuttgart Training

Boka / Khedira / Zorniger beim VfB Stuttgart Training

nach dem VfB Training: Autogramme

Osorio ... nach dem VfB Training: Autogramme

nach dem VfB Training: Autogramme

Elson ... nach dem VfB Training: Autogramme

Lanig VfB Stuttgart ... was für ein Schnittchen ;-)

Lanig ... VfB Stuttgart ... was für ein Schnittchen 😉

Lanig

Lanig

VfB Stuttgart Autogramme

Cacau ... VfB Stuttgart ... Autogramme

VfB Stuttgart - Autogramme nach dem Training

Boka ... VfB Stuttgart - Autogramme nach dem Training

VfB

Boka - VfB Stuttgart

Babbels roter Porsche

Babbels roter Porsche

Ja, natürlich habe ich noch viele, viele weitere Fotos geschossen. Dies hier ist nur eine kleine Auswahl, ein kleiner Einblick.

Wir waren heute zum ersten mal beim öffentlichen Training. Das hat wirklich riesigen Spaß gemacht.

Ich kann es allen Fußball-Fans nur empfehlen. Gerade in den Sommerferien ist es ein toller Ausflug!

Wie wir auf der Heimfahrt erfahren haben, kommt nun Alex Hleb für ein Jahr zurück zum VfB Stuttgart.

… eine echte Verstärkung fürs Mittelfeld.

So, genug gefußballsimpelt für heute 😉

___________________________________________________________________________

Die Termine für das öffentliche Training des VfB Stuttgarts kann man der Stuttgarter Tagespresse entnehmen.

Oder einfach auf die Seite vom VfB Stuttgart surfen: http://www.vfb.de/de/aktuell/termine/

___________________________________________________________________________

6 Kommentare zu “VfB Stuttgart – öffentliches Training

  1. schöne Fotos – sehr gelungen. Wie Du Dir denken kannst gefällt mir der Porsche von Markus B. auch besser als der Herr Lanig. Etwas anderes wäre es, wenn man Van der Vart noch gekauft hätte und es wäre ein Foto von Sylvie dabei 😉
    Liebe Grüße
    M.

    • Danke für das Lob!

      Ich bin froh, dass wir Van der Vart nicht eingekauft haben und dein Interesse beim Porsche bleibt 😉

Kommentar verfassen

