Vorfreude auf das Heimspiel der Fantastischen Vier

Mein Kurzbericht vom Heimspiel: hier …

__________________________________________________

16.7.2009 – WICHTIGE INFORMATION

Wie ich heute erfahren habe, wurde das Heimspiel der Fantastischen Vier auf dem Cannstatter Wasen zeitlich vorverlegt.

Es findet nun schon ab 17.30 Uhr statt.

Diese Mail habe ich heute erhalten:

Sehr geehrte Frau Simon,

wir, die CTS EVENTIM AG als Ihre Vorverkaufsstelle, haben Ihnen im Namen und auf Rechnung des Veranstalters Eintrittskarten für nachfolgende Veranstaltung verkauft:

* 20 Jahre Die Fantastischen Vier in STUTTGART, Cannstatter Wasen, 25.07.2009 19:00

Vom Veranstalter wurde uns nun mitgeteilt, dass die Veranstaltung verlegt wurde und jetzt folgendermaßen stattfinden wird:

* NEU:
20 Jahre Die Fantastischen Vier in STUTTGART, Cannstatter Wasen, 25.07.2009 17:30

Die von Ihnen gebuchten Karten behalten selbstverständlich weiterhin die Gültigkeit.

Den aktuellen Termin Ihrer Veranstaltung können Sie jederzeit hier überprüfen:
http://www.eventim.de/eve/servicenews

Mit freundlichen Grüßen
Ihr eventim.de-Kundenservice


————————————————————

Heute sind es noch 16 Tage bis zum Konzert des Jahres in Stuttgart.

Die Fantastischen Vier (Fanta4) feiern

20-jähriges Bühnenjubiläum

am 25. Juli 2009 auf dem Cannstatter Wasen! YES!

Heimspiel Fanta4

Heimspiel Fanta4

Und wie sollte es anders sein … ich bin dabei! Ich geh‘ da natürlich nicht alleine hin, mein Mann hat sich überreden lassen und kommt mit.
Er hatte die Wahl zwischen Rammstein und den Fantastischen Vier. Seine Wahl viel auf das … wie er meinte … kleinere Übel.  😀

Gut, dass er nicht wusste, dass wir für Rammstein sowieso keine Karten bekommen hätten 😉

Hier unsere Eintrittskarten:

Eintrittskarten für das Heimspiel der Fantastischen Vier

Eintrittskarten für das Heimspiel der Fantastischen Vier

Frau muss natürlich auf so ein großes Ereignis vorbereitet sein.

Wie das geht? Fanta hören, Fanta hören , Fanta hören!

Hab alle meine CDs auf mein iPhone gepackt und höre diese natürlich auch vom CD-Player bei der Autofahrt. *träller*

Tag am Meer
Troy
Lass die Sonne rein
Es wird Regen geben
Hausmeister D
Saft
Die da
Zu geil für diese Welt
MfG
Sie ist weg

.
.
.
und meinen Lieblingshit:

Einfach sein … das geniale Video dazu auf YouTube:

http://www.youtube.com/watch?v=pRSdRRKKl7o

Zudem gibts noch einen täglichen Blick auf die Website der Fantastischen Vier. Schaut doch auch mal rein:

http://www.diefantastischenvier.de/

Hier gibts einen täglichen „Auf-das-große-Ereignis-warten-Film“ … echt witzig gemacht.

Eigentlich bin ich ja ’ne Rockröhre, aber der Hiphop der Fanta4 gefällt mir.

Schwaben-Hiphop isch halt subbr! 😉

der Konzertbericht folgt … wenn ich Lust hab‘ zum Schreiben. Aber … ich glaube, ich werde Lust haben.

2 Kommentare zu “Vorfreude auf das Heimspiel der Fantastischen Vier

  1. Hach ja, Hiphop live ist immer so ne Sache… aber die Fantas machen das gut. Hab die auf der Viel-Tour in KA gesehen.
    Aber fünf Tage nach den Fantas gehts doch erst richtig los: Linkin Park, an gleicher Stelle. Da freu ich mich schon drauf 🙂

    • Ja, ich bin auch eher Classic Rock Fan.

      Aber das wird bestimmt eine tolle Veranstaltung und ein riesen Ereignis. Ich hoffe, dass das Wetter mitspielen wird.

      Und die Fantas sind schon echt gut, auch wenn man nicht so auf Hiphop steht.

      i frei mi 😉

Kommentar verfassen

