iPhone 3Gs

… ja, ich habe mir eines bestellt!

Weiß und mit 32GB

eifon

Laut Dame von t-Mobile werden die Geräte bereits ab dem 18.6.09 verschickt.

Wenn alles gut läuft, würde der Postmann es also schon am Freitag den 19.6. liefern.

Ich bin gespannt! Denn man hat mich ja mehrfach vorgewarnt, die Auslieferung sei gewöhnlich mit langen Wartezeiten verbunden.

Fragen, Fragen, Fragen:

Ich hab  schon so viel von diesen Apps gehört. Welche Apps braucht man, welche sind gut und wie bekomme ich die Dinger überhaupt auf mein iPhone?

Welches Zubehör benötige ich … Schutzhüllen habe ich schon gesehen. Welche sind gut, welche gut und schön, welche gut und schön und bezahlbar?

Ich werde es rausfinden. Und wenn nicht, werde ich fragen, nerven, bohren. Es wird sich schon ein Opfer finden, das mir weiterhilft … 🙂

So, genug geschrieben – ich muss jetzt weiterwarten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten …

Über Tipps rund um das iPhone würde ich mich übrigens riesig freuen … also, her damit!

Ein Kommentar zu “iPhone 3Gs

  1. Bei deinem Anwendungsprofil würde ich dir einen Twitter-Client wie z.B. TwitterFon empfehlen: viele Anwendungen haben kostenlose Versionen mit eingeschränktem Umfang oder mit Anzeigen. Ich hab‘ darüber hinaus noch die SSB Fahrplaninfo installiert, Shazam für die Musikerkennung, Brightkite und Facebook sowie die Spielchen Flight Control und Peggle. Mit ’nem SSH-Client wirst du vermutlich wenig anfangen können.

    Wer weiss, was noch alles erscheint, bis du dein iPhone bekommst… ;P

    Installation der Anwendungen erfolgt über iTunes – ist auch für Leute leicht zu bedienen, die mit PC’s nix am Hut haben.

Kommentar verfassen

