in der alten Fotokiste gefunden

Erinnerungen an alte, lang vergangene Zeiten

Leider stehen keine Datumsangaben auf den Fotos. Ich kann also nur schätzen.

Mein Bruder (unten) und ich (oben)

Mein Bruder (unten) und ich (oben)

Ja, ich war schon ein wohlgenährtes Baby, wie man sieht.

Meine Beinchen waren vergipst. Ich wude in jungen Jahren an den Füßchen operiert.

Weihnachten 1972

Weihnachten 1972

Zu der Zeit hat sich Kind noch über ein Schaukelpferdchen gefreut. Ganz ohne Strom, das ging auch.

Tja … lang, lang ist’s her.

Passfoto in meinen Schülerausweis der Grundschule

Passfoto in meinen Schülerausweis der Grundschule

Ja, ich hatte schon eine ziemliche Zahnlücke zwischen den vorderen Beiserchen 🙂

Aber meine Äuglein … wie Rehaugen. Höre ich da jemanden widersprechen???

Girlfriends - best friends

Girlfriends - best friends

1986 – wir waren 16! Hier vor dem Triberger Wasserfall  in inniger Umarmung mit meiner besten Freundin M. (Datenschutz, you know).

Wir waren im Schullandheim im Schwarzwald.  Eine Klasse, die fast nur aus Jungen bestand, war im gleichen Haus untergebracht. Das war natürlich für uns St. Anges Mädchengymnasiums-Weiber der absolute Fang 😉

Honda CB250RS

Honda CB250RS

Mein erstes und einziges Motorrad: meine Honda CB250RS.

1991 in Flintsbach nach einem Feuerwehrfest am Vorabend (ein sehr lustiges Feuerwehrfest… deshalb die Augenränder)

Und diesen beiden habe ich mein Bestehen zu verdanken:

Papa und Mama

Papa und Mama

Meine Eltern – ein hübsches Paar!

2 Kommentare zu “in der alten Fotokiste gefunden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s