Für mich sind es Kunstfotos

yvonne proudly presents …

was ich mit meinem künstlerischen Auge sehe

Kirsche

Kirsche

Die Augen, die so viel Schönes entdecken

eyes

Herzkartoffel

Herzkartoffel

Sommerdrink - fast ohne Alkohol :-)

Sommerdrink - fast ohne Alkohol 🙂

Killesbergturm Stuttgart  aus Sicht von unten - wer hätte es gedacht ;-)

Killesbergturm Stuttgart aus Sicht von unten - wer hätte es gedacht 😉

Hausdach im Mittelalter

Hausdach im Mittelalter

Gummibär

Gummibär

Meine Gitarre

Meine Gitarre

ich

ich ... liebe Gummibärchen

Hummel im Landeflug

Hummel im Landeanflug

7 Kommentare zu “Für mich sind es Kunstfotos

  1. Hey,

    mit welcher Cam hast du das aufgenommen?

    Ich mag die Herzkartoffel. Schick das doch mal an die NEON.
    Die haben auf der Ersten Seite doch immer einen Gegenstand des Alltags in Herzform.
    Würde doch passen.

    • Danke. Schön, dass dir die Kartoffel gefällt. Ich werde mir die NEON mal ansehn. Vielleicht wird ja was draus.

      Die Bilder habe ich mit einer Canon EOS 450D aufgenommen.

  2. mir gefallen besonders Hausdach im Mittelalter und die gitarre find ich auch sehr kunstvoll in Szene gesetzt von Beleuchtung und Schärfe/Unschärfe

  3. Ich kann mich sehr für Eyes und Gummibärchen erwärmen. Augen sind der Spiegel der Seele und Gummibärchen ein Grundnahrungsmittel 🙂

Kommentar verfassen

