AC/DC in München und ich bin dabei!

Eben noch gejammert, weil ich keine Karte für die Deutschlandtour von AC/DC bekommen habe …

und schon habe ich eine!

Ladies and Gentlemen … AC/DC …

Freitag, 15.5.09 im Olympiastadion

in München

.

.

AC/DC Shirt



Ich kann’s noch gar nicht glauben. YEAH! 🙂

Ja, das Web 2.o ist ’ne tolle Sache. So bin ich auch Haike gestoßen, bzw. eigentlich sie auf mich. Sie hat eine Karte übrig und sie mir angeboten.

.

.

AC/DC Karten

Kurz gemailt, telefoniert – der Termin steht!

Die  Rockladies fahren zusammen nach München.

Ich freu‘ mich drauf  🙂

Danke Haike!

Und hier Haikes Sicht der Dinge:

http://haikesblog.wordpress.com/

… einfach super!

Kommentar verfassen

